Bei der Evaluation der Risikofaktoren wird empfohlen, Sturzrisikoassessment (z.B. Chair-Rising-Test) durchzuführen.
Bei der Indikation zur Therapie spielt dies dann keine Rolle mehr.
Warum sollen wir Sturzrisikoassessment durchführen, wenn die Therapieindikation dadurch nicht beeinflusst wird.
Sollte man bei den Risikofaktoren, die eine Änderung der Therapieschwelle bedingen, nicht Sturzanamnese durch erhöhtes Sturzrisiko ersetzen?
